Mitgliederversammlung 2019

Die Mitgliederversammlung für das Jahr 2019 fand in diesem Jahr am 15. März statt.

Hier einige Bilder dazu:

Die Mitgliederversammlung wurde durch den Vorstand um 19 Uhr eröffnet. Neben dem Bericht über das Geschäftsjahr 2018 wurde auch über den Kassenbericht informiert, sowie über den Finanzplan für 2019. Es wurde über die vielen Aktivitäten des Vereines und die Gruppenarbeit im Dorfgemeinschaftshaus berichtet.

Sehr erfreulich in diesem Jahr war, dass dank der guten wirtschaftlichen Situation einige Spenden möglich waren, so konnten sich unter anderem die Feuerwehr Breidt und der Kindergarten über eine Spende freuen. Aber auch einige neue Investitionen werden im Jahr 2019 möglich sein.

Leider hat der Hausmeister Azad Hamo zum Beginn des Jahres 2019 aus beruflichen Gründen den HKV verlassen und beendete seine Tätigkeit für den Verein. Zu diesem Anlass hatte der Vorstand ein kleines Andenken für ihn vorbereitet und bedankte sich in der Versammlung für die gemeinsame Zeit.

Auch bei den Anwesenden bedankte sich der Vorstand für Ihr Interesse und Engagement.

Der Abend endete mit einem kleinen Imbiss und einer Diashow von Stefan Schmitz mit Bildern aus dem Jahr 2018.

An dieser Stelle soll auch nochmal herzlich DANKE an unseren Vorstand gesagt werden, der mit viel Aufwand, Engagement und Fleiß dafür sorgt, dass der HKV Breidt weiterhin so viele Aktivitäten bieten kann und das Vereinsleben immer noch in diesem Maße möglich ist.                 -Danke dafür-