Dia-Abend beim HKV Breidt e.V.

Multimedia-Diashow 2014-01-17 stz-02

Multimedia-Diashow 2014-01-17 stz-03

Multimedia-Diashow 2014-01-17 stz-04

Multimedia-Diashow 2014-01-17 stz-05 Multimedia-Diashow 2014-01-17 stz-09

Multimedia-Abend beim HKV

Der Heimat- und Kulturverein Breidt e.V. ludt ein zum großen Multimediaabend. Wie schon in den Vorjahren hatte Martin Weigelt aus Weegen eine beeindruckende Show zusammengestellt. Die Themenwahl fiel diesmal auf einen Vortrag über die Sächsische Schweiz.

Herr Weigelt hatte für den 17.01.2014 wieder einen sehr interessanten Abend vorbereitet. Er entführte die Besucher mit technisch hohem Aufwand und Bildern der Spitzenklasse in die Natur und die Sehenswürdigkeiten eine der spektakulärsten Naturlandschaften Europas. Seine Reise startete in Dresden und führte entlang des Elbsandsteingebirges bis an die Grenze unserer Republik.