Mitgliederversammlung 2017

Am 24.03.2017 stand beim HKV Breidt e.V. die Mitgliederversammlung auf dem Terminplan.

Die Vorsitzende eröffnete die Versammlung um 19.00 h. Sie gab den anwesenden Mitgliedern einen Überblick über vergangene Aktivitäten. Es fanden Festivitäten auf dem Platz und Gruppenarbeiten im Gebäude sowie verschiedene Umwelt- und Naturschutzaktionen im Jahr 2016 statt. Der Plan für das Jahr 2017 beinhaltet folgende Investionen:

1. Anschaffung von 2 weiteren Lautsprechern

2. Renovierung und Sanierung von Hütten auf dem Platz (vornehmlich Entwässerung der Dächer sowie neue Verblendungen)

3. Beseitigung von Schäden in der Toilettenanlage

Damit sich aber die Mitglieder erst einen Überblick über die Finanzlage des Vereins verschaffen konnten, wurde die Abstimmung über die Investionen in den Punkt Verschiedenes verschoben.

Die Kassererin hielt im nächsten Tagesordnungspunkt ihren Kassenbericht. Da im letzten Jahr auf dem Festplatz eine Pflasterfläche für die Bühne angelegt wurde, musste der Verein einen Bilanzverlust ausweisen.

Die Kassenprüfer bestätigten den Anwesend eine ordnungsgemäße Kassenführung und die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmung (bei Enthaltung des Vorstandes)

Unter Punkt Verschiendenes wurde die Genehmigung des Investitionsplanes beantragt und einstimmig beschlossen.

Um 20.00 h schloss die Vorsitzende die Sitzung.

Im Anschluss verließen die Anwesenden gemeinsam den Versammlungsraum und konnten im Nebenraum eine vorbereitet Foto-Show mit Bildern aus dem zurückliegenden Geschäftsjahr ansehen.